Kategorie Pferd

Thorsten Hinrichs

Thorsten Hinrichs

Thorsten Hinrichs

HIT Hinrichs Innovation + Technik GmbH
Kleine Str. 2
25795 Weddingstedt
Tel 0481-68376318
fachforum-hinrichs@strategie.net

Infoservice

Sie möchten regelmäßig die Einladungen aus dem FachForum "Die Strategie der Besten" und überregionale Informationen erhalten? Einfach hier eintragen!

* bitte ausfüllen

Die Strategie der Besten

Zielgruppe:

Das FachForum spricht alle Unternehmer / Betriebsleiter in der Pferdebranche an, die ihr Unternehmen / ihren Betrieb bewusst und einzigartig ausrichten wollen ….. sowohl um wirtschaftlichen Erfolg als auch persönliche Zufriedenheit zu erzielen.

Problemstellung:

Was ist zukünftig der richtige Weg für mich und meinen Betrieb? Selbst gewollte oder von außen bedingte Veränderungsprozesse stehen eigentlich immer an. Optionen gibt es in der Regel sehr viele; nur zögern wir oft den ersten Schritt in eine neue Richtung zu gehen. Viele trauen sich nicht, ihrer persönlichen Begeisterung zu folgen, da das eigene Umfeld scheinbar nicht mitspielt oder die wirtschaftlichen Risiken zu groß erscheinen. In dieser Phase wäre es sehr gut, sich mit bewussten und gleichgesinnten Menschen außerhalb des eigenen Tellerrandes über mögliche Optionen auszutauschen. Das Problem dabei: Wo treffe ich diese Gleichgesinnten und wie kann ich mich von diesen inspirieren lassen?

Basisangebot:

Das FachForum „Die Strategie der Besten“ bietet eine ganze Reihe von Strategie - Inspirationen. Alle Angebote bzw. Veranstaltungen des FachForums sind ideeller Art; evtl. Kostenbeiträge dienen ausschließlich der Kostendeckung. Nachfolgend die  speziellen Leistungen im Detail:

  • Regionale Vortragsveranstaltungen mit anschließender Diskussionsrunde
  • Betriebsbesichtigungen ( Pferdebetriebe, Unternehmen der Pferdebranche)
  • Persönlicher Erfahrungsaustausch im Rahmen der regelmäßigen Strategie-Events des Bundesverbandes StrategieForums e.V.
  • Die Mitgliedschaft im Bundesverband StrategieForum e. V. bietet die Möglichkeit, umfangreiches Strategiewissen und wertvolle Netzwerkkontakte zu erhalten.

Nutzen:

Im FachForum wird der Fokus auf das Thema „Strategie“ und deren Umsetzung gelenkt. Damit ist eine wesentliche Voraussetzung gegeben, sein Unternehmen zum besten Anbieter für seine Kunden zu machen. Da die persönlichen Stärken und die eigene Begeisterung das Fundament des Strategiekonzeptes bilden, sind Spaß und Freude bei der zukünftigen Arbeit vorprogrammiert.

 

Die nächsten Veranstaltungen des FachForums:

Im Moment liegen keine Veranstaltungen vor

 

Links:

www.aktivstall.de