Blog

O-Ton: Wolfgang Mewes über seine Erfolgsstrategie

Historisches Video-Dokument aus dem Jahre 2012

Prof. h.c. Wolfgang Mewes im Gespräch mit Dr. Otto Greiner, Lehrender an der FH Kärnten und Dr. Hans Steiner in der Villa Spiegelberg in Nierstein (27 Min). Dies ist eine der wenigen ausführlichen Interviews mit Prof. h.c. Wolfgang Mewes. Sein Zustandekommen ist der Initative von Otto Greiner und Hans Steiner (beide engagiert im Europäischen Forum für Baukybernetik) zu verdanken. Hans Bürkle empfing die Runde in der Villa Spiegelberg.

 

 

 

Kommentare

19.02.2018 / Cord Tepelmann
Diesen O-Ton-Beitrag von Prof. Wolfgang Mewes im Gespräch mit Dr. Otto Greiner und Dr. Hans Steiner ist ein reiner Genuss. Das ganze auf 27 Minuten sehr gekonnt zusammengestellt von Thomas Rupp finde ich einfach beispielhaft. - Auch wenn dieses sehr wertschätzende Dreiergespräch im Original sicher 2 bis 2 1/2 Stunden gedauert hat, so wie ich bzw. wir alle Wolfgang Mewes kannten. - Und diese Gespräch mit ihm wurden nie langweilig.

Ich wünsche mir, dass noch viele solcher O-Ton-Beiträge - vielleicht auch wieder so gekonnt bearbeitet - hier oder auf den Seiten der Wolfgang Mewes Stiftung eingestellt werden könnten.

 

Schreibe einen Kommentar

 

« zurück zur Liste

Kategorien

Archiv

Wie funktioniert der Blogzugang?

Die Beiträge der Kategorie News sind dauerhaft frei zugänglich. Für alle anderen gilt: Freier Zugang auf Seite 1 des Blogs. Ab Seite 2 brauchst du die Zugangsdaten, um alle - über 400 - Beiträge ansehen zu können.

Als Mitglied des StrategieNetzwerks kannst du alle Beiträge freischalten. Oder du buchst ganz einfach den Zugang zur StrategieDatenbank: